Grußwort Sportwart Matthias Streiter

Liebe Mitglieder des TTC Mühlhausen,

liebe Sportsfreunde,

wir blicken auf eine sportlich sehr erfolgreiche Saison zurück, in der wir die Erwartungen mehr als erfüllen konnten. Alle Mannschaften haben solide Leistungen gezeigt. Dabei hat mir der Zusammenhalt im ganzen Verein sehr gefallen. Besonders hervorzuheben ist die Meisterschaft der Damenmannschaft.

Auch in der neuen Saison werden die Aufgaben sehr anspruchsvoll werden. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir uns gut schlagen werden.

Durch unsere Neuzugänge in der 1. Mannschaft sind wir nun sogar noch besser und ausgeglichener aufgestellt, was sich hoffentlich positiv auf alle Mannschaften auswirken wird.

Ich freue mich schon auf viele schöne gemeinsame Momente zusammen in der Eugen-Schädler-Halle. Ebenfalls hoffe ich, dass wir wieder viele Gäste, vor allem bei den Spielen unserer 1. Mannschaft in der Oberliga, begrüßen dürfen.

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison und viel Freude.

Liebe Grüße und bleibt gesund

Matthias Streiter