Grußwort Bürgermeister

 

 

Mit dem Trainingsauftakt am 02. Juli sind die aktiven Mitglieder unseres TTC Mühlhausen frohen Mutes, die einschränkende Zeit der Coronapandemie hinter sich gelassen zu haben.

 

 

 

Ich hoffe vor allen Dingen, dass alle Aktiven und Jugendlichen nach dieser langen Zeit der Kontaktbeschränkungen dem TTC Mühlhausen weiterhin zur Verfügung stehen, damit alle Mannschaften wieder gemeldet werden können und neben sportlichen Erfolgen auch dieses ganz besondere Gemeinschaftsgefühl wieder erlebbar und spürbar für jeden Einzelnen wird.

 

 

 

In meinem ersten Grußwort als Bürgermeister will ich es aber nicht versäumen, mich für die tolle Zoom-Konferenz während meines Wahlkampfes bei der Vorstandschaft von Herzen zu bedanken.

 

Ein Versprechen war das Schreiben dieses Grußwortes, welches ich gerne hiermit einlöse.

 

Ein weiteres Versprechen war der Besuch des ein oder anderen Heimspiels. Darauf freue ich mich heute schon, wenn es auch nicht zu jedem Spiel reichen wird.

 

 

 

Ich wünsche allen Spielerinnen und Spielern im Aktiven- wie auch im Jugendbereich eine gute und intensive Vorbereitung sowie eine erfolgreiche Saison, die durch keinen Lockdown unter- oder gar abgebrochen wird.

 

 

 

Mühlhausen-Ehingen im Juli 2021

 

 

 

Ihr Bürgermeister

 

Patrick Stärk