Grußwort Bürgermeister

 

 

Wenn ich diese Zeilen zu Papier bringe, denke ich gerne zurück an den 15. Dezember des letzten Jahres; denn dort konnte unser Tischtennisclub Mühlhausen in beeindruckender Art und Weise sein 50 jähriges Vereinsjubiläum feiern.

 

 

 

An dieser Stelle von mir nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die mit verantwortlich waren, für ein halbes Jahrhundert erfolgreicher Tischtennissport in Mühlhausen.

 

 

 

Jetzt gilt es aber nach vorne zu schauen und die Spielsaison 2018/19 vorzubereiten und zu planen.

 

 

 

Nachdem die 1. Herrenmannschaft die Aufstiegsrelegation knapp verpasst hat – denke ich, dass alle wieder gespannt und konzentriert auf die neue Saison blicken.

 

 

 

Dazu wünsche ich allen Spielerinnen und Spielern alles Gute und viel sportlichen Erfolg.

 

 

 

 

 

Mühlhausen-Ehingen im August  2018

 

 

 

 

 

Ihr Bürgermeister

 

 

 

 

 

 

 

Hans-Peter Lehmann