Grußwort Bürgermeister

 

Vor 50 Jahren – genau am 20. April 1967 – traf man sich, um in Mühlhausen einen Verein zu gründen, der sich TTC Mühlhausen e.V. nannte.

 

 

 

In diesem halben Jahrhundert hat der Verein eine bemerkenswerte Entwicklung genommen und auf Bezirks- und Verbandsebene hat er einen mehr als guten Ruf. Bedingt auch wegen der Ausrichtung zahlreicher regionaler und überregionaler Turniere.

 

 

 

An dieser Stelle ist es mir deshalb ein besonderes Anliegen, allen, die in diesen Jahrzehnten zum Erfolg beigetragen haben, von Herzen meinen Dank auszusprechen.

 

Es ist immer schwierig eine Person hervorzuheben. In diesem Fall ist es aber sicherlich gerechtfertigt, Fridolin Kempf zu nennen. Sein Nachfolger Georg Winkler führt dieses Erbe erfolgreich fort.

 

 

 

Abschließend möchte ich unserem Jubilar zum „50. Geburtstag“ gratulieren und dem TTC Mühlhausen e.V. eine gute Zukunft wünschen.

 

 

 

 

 

 

 

Mühlhausen-Ehingen, im August 2017

 

 

 

 

 

Ihr Bürgermeister

 

 

Hans-Peter Lehmann