Neu formierte Vorstandschaft

Am Mittwoch den 19. Juli 2023 trafen sich die Mitglieder des TTC Mühlhausen e.V. zur Jahreshauptversammlung im Gasthaus Mägdeberg. Nach den Berichten der Vorstandsmitglieder zum abgelaufenen Vereinsjahr und anschließender Entlastung durch die Versammlung, ging man nahtlos auf die mit Spannung erwarteten Neuwahlen über.

Zu wählen waren der 1. Vorsitzende, Schriftführer, Sportwart, Jugendwart und Beisitzer. Alle gewählten Personen wurden in Ihren Ämtern bestätigt und einstimmig wieder gewählt.

Unser Ehrenmitglied Manfred Rombach hat sich leider nach langjähriger Mitarbeit in der Vorstandschaft aus dem Beisitzerposten verabschiedet. Aber wir freuen uns das wir Ihn trotzdem immer wieder noch in der Halle zu den Spielen der ersten Mannschaft begrüßen dürfen.

Somit setzt sich die aktuelle Vorstandschaft des TTC Mühlhausen e.V. wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender       Georg Winkler

2. Vorsitzender       Matthias Popp

Kassier                   Thorsten Lauber

Schriftführer           Niklas Winkler

Sportwart               Matthias Streiter

Jugendwart            Fabian Ruh

Beisitzer                 Isabella Popp

Der TTC Mühlhausen e.V. freut sich über die Bereitschaft seiner Mitglieder zum „Ehrenamt“ und bedankt sich recht herzlich für das damit verbundene Engagement im Sinne des Vereins.