Grußwort Sportwart Matthias Streiter

 

Liebe Mitglieder des TTC Mühlhausen,

 

liebe Sportsfreunde,

 

ich freue mich, Euch erstmalig als Sportwart begrüßen zu dürfen. 

 

In der letzten Saison mussten wir leider am Ende der Vorrunde abbrechen und den Spielbetrieb sowie das Training einstellen. Nun steht uns eine sehr spannende Saison bevor. Ich freue mich schon auf die sportliche Herausforderung sowie das kameradschaftliche Miteinander.

 

Die Voraussetzungen sind sehr gut. Unserer 1. Herrenmannschaft ist in die Oberliga aufgestiegen. Somit können wir in unserer Halle weiterhin Spitzensport bestaunen. Ich hoffe, dass wir auch viele Zuschauer empfangen dürfen.

 

Da in der Oberliga ab dieser Saison nur noch in 4er Teams gespielt wird, ergeben sich große Möglichkeiten in den weiteren Mannschaften.

 

Ich hoffe, dass wir diese Gelegenheit nutzen und uns weiter verbessern. Eventuell können wir dann den ein oder anderen Aufstieg zusammen feiern. Besonders freue ich mich, dass wir diese Saison eine 4. Herrenmannschaft melden konnten.

 

Bei Fragen zum Spielbetrieb oder sonstigen Anliegen könnt Ihr gerne und jederzeit auf mich zukommen.

 

Ich hoffe, dass wir unsere sportlichen Ziele erreichen und gemeinsam viel Spaß haben.

 

 

Liebe Grüße und bleibt gesund

 

Matthias Streiter