Grußwort Bürgermeister H.P. Lehmann

Im vergangenen Jahr konnte ich an dieser Stelle und zum Saisonauftakt noch etwas optimistischer berichten.

 

Nach einer ereignisreichen abgelaufenen Saison ist etwas Ernüchterung beim TTC Mühlhausen eingezogen, man ist aber gewillt – aufbauend auf einer guten Nachwuchsarbeit – die Weichen für die Zukunft richtig zu stellen.

 

Ein erster wichtiger Schritt ist getan, nachdem sich der 1. Vorsitzende, Georg Winkler, bereit erklärt hat, sein Amt für die kommenden 2 Jahre wieder auszuüben

auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön dafür.

 

Wie jedes Jahr ist es mir ein besonderes Anliegen, allen im Verein für ihre ehrenamtliche Arbeit zu danken.

 

Abschließend wünsche ich allen Spielerinnen und Spielern eine gute und erfolgreiche Saison.

 

 

Mühlhausen-Ehingen, im Juli 2015

 

 

Ihr Bürgermeister

 

Hans-Peter Lehmann